Kontakt
Elektro Höptner GmbH

Feuertrutz Award für den PYROLINE® RAPID PLM

Der Brandschutzkanal PYROLINE® Rapid PLM ist bei den dies­jährigen FeuerTrutz Awards in der Kate­gorie „Baulicher Brand­schutz“ zum Short­list Pro­dukt des Jahres 2023 gewählt worden.

OBO Bettermann

Shortlist Produkt des Jahres 2023

Die FeuerTrutz Awards wurden bereits zum zwölften Mal ver­liehen. Sie prä­mieren die belieb­testen Produkte in den drei Unter­kategorien „Anlagen­technischer Brand­schutz“, „Baulicher Brand­schutz“ und „Organisa­torischer Brand­schutz“. Eine unab­hängige Fach­jury und die FeuerTrutz Leser stimmen gemein­sam über ihre Favo­riten ab.

OBO ist stolz darauf, mit dem PYROLINE® Rapid PLM Leser und Fach­jury gleicher­maßen begeistert zu haben. So konnte einmal mehr die Expertise im Bereich Brand­schutz unter Beweis gestellt wer­den. Der PYROLINE® Rapid PLM kombi­niert die Eigen­schaften eines sicheren und klassi­fizierten Brand­schutz­kanals mit denen eines gewöhnlichen Elektro­installations­kanals. Er steht für flexible und dezente Lösungen – im Neu­bau ebenso wie bei der Moder­nisierung.